Ask the item number

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also ich bekomme nur folgende Teilenummer für den Deckel raus: A4536802505. Dabei habe ich eine USA Ausführung des Smarties eingegeben. Die Kommt aber beim deutschen auch raus. Sorry hätte gerne geholfen....

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hallo Leute,


    Hatte leider wenig Zeit deshalb keine weiteren Meldungen mehr meinerseits.
    Grundi >> Hast Du die Führung mal montiert? Was heißt Du hast die Teilenummer von Deinem freundlichen? Hast Du das Ding da auch bestellen können?
    Erstmal für Fahrerseite wäre schon mal Super. Beifahrer habe ich eh sehr selten und wenn man mal 1 Vorlage hat
    gibts vielleicht eine Möglichkeit dies auf die Beifahrerseite zu übertragen also mal her mit dem Teil. Der Sommer ( TShirt ) kommt
    und momentan haben wir Jackenzeit, da stört mich der Gurt noch nicht so heftig aber dann.

    Gruss Uwe


    Smart 450 Passion Cabrio
    Smart 451 Pure 42
    Smart 453 Prime Turbo

  • Nee, angesichts der Temperaturen hab ich die Führung noch nicht montiert. Dazu muss die Sitzlehne wahrscheinlich komplett zerlegt werden und bei der Kälte ist das absolut nicht mein Ding.
    Ja, das Teil hab ich über meinen Händler bestellt.
    Die Gurtführung der Fahrerseite passt nicht auf der Beifahrerseite, weil sie genau spiegelverkehrt sein muss.

  • Vielen Dank für die Bestellnummern! :thumbup: Ich habe jetzt die Gurtführungen für Fahrerseite und Beifahrerseite. ^^ Mal sehen, wann ich zum Einbau komme. Das ist ja leider recht aufwändig. :S


    Shuanjiunn, könntest du auch die Teilenummer vom Handschuhfach der US-Version heraus finden?

  • Hi Grundi,
    kann man dieses Thema mal irgendwie zum Gurtführungs Post verlinken? Ich hab das nur durch Zufal gefunden da ich nach der A453 911 03 00 gesucht habe.
    Du hast jetzt tatsächlich die Beifahrergurtführung der Kanada / USA Ausführung? Wundert mich, denn das EPC spuckt mit der Nummer von Shuanjiuun so gar nichts aus - nicht mal mit der Suche ohne Baumuster?? Timo was sagst du dazu?

  • Das EPC ist schon manchmal spassig. Dies Fahrergurtführung kommt ohne besonderes Zutun, Beifahrer nix. Der Sitz des Beifahrers ist in Einzelteilen - Lehnenrahmen und Federelement -abgebildet, der Fahrer nicht. Muss man nicht verstehen. Was bedeutet eigentlich Sitztyp S1,S4,S5?
    Bin mal gespannt ob Grundi das Teil verbaut bekommt und ob es was bringt. Die Lehnenrahmen scheinen jedenfalls immer die Löcher für die Führung zu haben, es gibt da keine extra US Ausführung