Android-Radio für den Smart 453

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Am liebsten würde ich wie hier in dem Video zu sehen ein Doppel DIN Radio einbauen.
      Wenn man das Cool & Media hat muss man 2934823904 Teile bei Smart nachkaufen.

Auf dem Bild sieht es auch so aus, als könnte man einfach ein Stück von der mit dem Dremel abschneiden.
      Der Schacht müsste ja auch groß genug sein, in dem Video scheint es auf jedenfall zu passen.

Eventuell benötigt man ein paar selbstgebaute Halter und die aus dem Video sichtbare Verkleidung in rot (so oder so ähnlich).

""
      Dateien
      • 10.PNG

(325,77 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :buddysmartie:
      90 PS, Schaltgetriebe
    • Neu

@andre280e ich warte noch auf ein Steckergehäuse damit es perfekt ist und am Wochenende, spätestens Sonntag Abend gibt es dann die Anleitung mit Links zu allem was benötigt wird um es sauber und fachmännisch umzusetzen.
      Ich kann dir leider nicht sagen ob man beim EQ etwas gesondert beachten muss. Hatte mir extra noch einen mit Otto-Motor bestellt bevor es nicht mehr geht, aber das ist Geschmacksache ^^
      Smart 453 ForTwo - 90PS Twinamic - Brabus Sport Paket
      :raibru:
    • Neu

@my453 Die Malaysk ROM ist echt der Hammer, bin echt zufrieden damit.
      Sobald ich das Radio mit dem Internet verbinde, möchte Malaysk ein System Update durchführen.
      Hast du es installiert? Ich bin mir nicht sicher worauf sich das Update bezieht und hab grad die Befürchtung, dass ich mir die ROM damit zerschießen könnte wenn es nicht von Malaysk ist und klicke es deshalb immer weg.
      Smart 453 ForTwo - 90PS Twinamic - Brabus Sport Paket
      :raibru: