Fragen zur Konfiguration

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich wollte mal ein ähnliches Leasing-Angebot das grenzwertig zum Liefertermin war. Der Händler hat die Daten geprüft und dann festgestellt, nicht machbar - da Terminüberschreitung!
    Also der Händler sollte in Abstimmung mit Smart und MB-Bank zum Leasing eine konkrete Zusage oder Aussage machen können. Für den Käufer dürfte kein Risiko bleiben, da in den Verträgen die verbindlichen Zahlungen festgeschrieben stehen und die MB-Bank dies umgehend bestätigt.

  • Sorry Leute, nehmt das nicht alles so bierernst, wer mich kennt weiß dass ich ein Freund humoriger Formulierungen bin :D


    Der Verkäufer war nicht wirklich angewidert, hat aber etwas das Gesicht verzogen, was ich lustig fand. Meine Frau übrigens war von dem 451 auch nicht mehr begeistert nachdem sie den Türzuschlagvergleich mit dem 453 vollzogen hatte :thumbsup:


    Die Probefahrt war eine spontane Idee, der nachgemachte Brabus stand angemeldet und vollgetankt da und es war mir eigentlich egal da ich nur das mir bis dato unbekannte Smart Cabriofeeling testen wollte :)


    Wir sind mit unserem SC Saarbrücken seit fast 18 Jahren (450 dort gekauft 2000) top zufrieden. :thumbup::thumbup:


    Mit der Auslieferungsfrist ist tatsächlich etwas merkwürdig, Smart will damit diese Sonderaktionen offensichtlich zusätzlich eingrenzen. Wenn z.B. wegen voller Auftragsbücher die Lieferfristen stark ansteigen, könnten sich die Rabattaktionen in der Auslieferung mit bereits zeitlich fest eingeplanten Sondermodellen überkreuzen und deren Fertigung/Auslieferung verzögern.
    Na ja, habe ich jedenfalls so verstanden :rolleyes:


    Insgesamt ist heute etwas ziemlich Verrücktes heraus gekommen:


    Nach dem jetzigen, allerdings weinseligen Stand :D:saint: werden wir nächste Woche ein 453 Cabrio auf Leasingbasis/48 Monate bestellen.


    Konfiguration (um mal beim Threadtitel zu bleiben) ;)


    Passion 90 PS twinamic, komplett schwarz, Verdeck rot, cool&media, Rückfahrkamera, Sitzheizung, Ablage/Komfort/LED-Sensorpaket, 35 Liter, Einstiegsleisten (haben wir bei unserem Coupe verpasst), Fußmatten, Armlehne, Zusatzinstrument.


    Windschott müssten wir mal noch testen, vermisst "ohne" haben wir heute aber nicht.

  • Das ist die richtige Entscheidung.


    Der Vergleich "Türenzuschlagen" und die Erfahrung der Fahrleistung und des Cabriofeelings kann Euch keiner nehmen.


    Wenn ich selbst noch keinen Smart bestellt hätte, nach der Gardaseetour wäre mein erster Weg in ins Smartcenter. Ich bin sowas von begeistert und bereue kein Stück meinen "Verzicht". Das was dem Knubbel unter der Haube bzw. Deckel fehlt, holt er mit reichlich Fahrspass wieder raus.
    Der extreme Wendekreis lässt Dich einfach in jede Gasse fahren.
    Zu eng gibt's nicht mehr - du kannst ja quasi überall umdrehen.


    Und übrigens: Das letzte Hemd hat keine Taschen... :whistling:

  • Er hat Leasing geschrieben. Da braucht er sich um den Wiederverkauf nicht kümmern. Da gibt es kein Risiko. ;)