Fox Sportauspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Morgen Community :)
    ich habe gestern endlich meinen Sportauspuff montiert nachdem ich Wochen lang mit dem Hersteller rumgemacht habe zwecks der EG-Genehmigung :thumbdown: .
    Letztendlich habe ich dann aber das richtige Gutachten bekommen und die Montage konnte beginnen :thumbsup:
    Ist absolut machbar sieht schlimmer aus als es ist 8)
    Heckdeckel ab (4 Schrauben) und in den Kofferraum gelegt.
    Stoßstange Hi ab (11 Schrauben) damit man die Blende besser ausschneiden kann.
    Ja ich weis die Blende ist vom Ausschnitt her nicht die schönste geworden aber diese bleibt eh nur so lange dran bist endlich meine Brabus Teile da sind :thumbup:
    Der Auspuff ist absolut zu empfehlen.
    Man hört ihn so richtig eigentlich nur unter Last was mir sehr wichtig war da ich schon so einige Brülltüten an meinen vorherigen Autos verbaut hatte und dieses ständige gebrülle nervt mit der Zeit dann doch ein wenig :D
    Falls jemand Interesse an dem Auspuff hat empfehle ich Ebay da der Auspuff dort 580€ inklu Versand kostet und bei Fox direkt auf der Homepage kostet er ohne Versand 649,99€.
    IMG_4823.JPGIMG_4817.JPGIMG_4819.JPGIMG_4822.JPG

  • Wow, irgendwie hatte ich es anders erwartet...

    Man hört ihn so richtig eigentlich nur unter Last was mir sehr wichtig war da ich schon so einige Brülltüten an meinen vorherigen Autos verbaut hatte und dieses ständige gebrülle nervt mit der Zeit dann doch ein wenig


    ... richtig gut! Glückwunsch dazu.

  • Sehr schön, der hört sich richtig gut an :thumbup:


    Ich hab mich jetzt für den Lorinser Auspuff entschieden, soll diese Woche noch kommen,
    dann noch die Blende zum Lackierer, und dranschrauben lassen...

  • Ich danke euch :D
    Auf deinen Lorinser-Auspuff bin ich dann auch mal gespannt :D
    Lorinser ist ja bei mir in Waiblingen aber die hatten noch keinen Smart da wo man mal hören konnte :)