Fox Sportauspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • :thumbup:


    nächste Woche Donnerstag geht meiner in die Werkstatt, erst Blende Lackieren, dazu braucht
    der Lackierer mein Auto 2 Tage, dieses Black to Yellow wäre extrem schwer zu lackieren, und
    am Samstag kann Ich Ihn dann komplett fertig (Blende, Auspuff, Airscope) abholen.


    Bin ja mal gespannt, habe Ihn nur 2mal gehört, das erste mal war Ich richtig enttäuscht, beim
    nächsten mal war er dann aber schon deutlich lauter, muss wohl eingefahren werden :)

  • Okay dann bin ich ja mal gespannt :)
    Ich warte gerade auch noch auf die brabus heckblende, seitenschwelle und frontspoiler ich hoffe das brabus mal aus dem a**** kommt ;)

  • Ich habe mir heute auch den Fox mit mittigem Auspuff gegönnt.Ich zäume das Pferd von hinten auf denn die Zwiebel kommt ja erst Mitte Juli.Ich möchte aber derweilen ein paar Arbeiten machen damit mir die Zeit n icht so lange wird.
    Dazu hätte ich eine Frage:ich möchte im voraus alles fertig haben und so werde ich mir auch eine Heckschürze ordern um dort einige Arbeiten vor zu nehmen.Jetzt habe ich erfahren dass es da zwei Ausführungen geben soll.Ich bekomme den for four mit Sportpaket.Der Mann beim Benz sagte mir ich müsse dann dir teurere Schürze nehmen.Wisst Ihr da etwas näheres??

  • hi


    es gibt für den 44 blenden für das Sportpacket und welche ohne.


    Wenn du die Originale haben möchtest dann brauchst du die ohne Sportpacket, diese hat auf der linken Seite einen ausschnitt für den auspuff vom Sportpacket

  • Übermorgen gehe ich es an.Muss man etwas bei der Demontage der stosstange beachten?Oder beim Auspuff ein und aus bauen.Ich habe nur zwei Rampen zu Verfügung wo ich drauffahren kann.Über Tips wäre ich Euch sehr dankbar.
    Liebe Grüsse Baldsmartbesitzer rudolf

  • da du ja schon eine Original Blende als austausch hast ... schau dir diese genau an ...


    die Katzenaugen einfach von hinten raus drücken ...


    das Hitzeblech nur unten lösen und oben Original befestigt lassen ...


    beim Auspuff brauchst du oben eine Spitzzange die falsch herum funktioniert ....



    sonst ist alles selbst erklärend


    du kannst uns aber gerne anrufen wenn du wärend der Montage Probleme hast