Freisprech Mikro tauschen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Selbst wenn man wenig im Auto telefoniert sollte man schon verstanden werden. Von daher kann ich die Frage verstehen.

  • Ich find das Mikro auch bescheiden....hab ja das Smart Media System mit Navi, da geht ja auch die Spracheingabe der Reiseziele über eben diese technische Krankheit....oder sie geht halt eben nicht. Funktionieren tut das ganze nur im Stand einwandfrei. Ansonsten nimmt das Navi immer irgendeine Alternative....was weiß ich statt Ginsterweg, Meinersen bastelt das dann Finsterweg Meinerzhagen. Ist natürlich mega ätzend, weil diese Funktion ja gerade während der Fahrt funktionieren sollte.....wenn ich anhalte, kann ich auch die Eingabe manuell vornehmen.


    Die Freisprecheinrichtung fürs Telefon hab ich schon ausgeschaltet...(Bluetooth off)

  • Irgendwie macht das alles einen ziemlich unausgegorenen Eindruck. Es gibt ja noch die eine oder andere weitere Kuriosität des Mediasystems wie zu laute Bestätigungstöne, oder dass Titel eines externen Speichermediums nicht dort weitergespielt werden, wo vor dem Abschalten aufgehört wurde und noch ein paar Sachen, über die hier berichtet wurde. Da hat Smart offensichtlich schon ein wenig geschlampt.

  • So etwas kommt meistens dann heraus, wenn Marketingabteilung und Techniker sagen: " Wir wollen/brauchen..." und dann die Controllingabteilung antwortet: "Zu teuer, ihr bekommt höchstens..."

  • Oder wenn es heißt: "Das muss jetzt aber fertig sein!" Und jeder weiß, dass es gar nicht fertig ist. So ist das oft mit so mancher Software zur CeBIT.