Erfahrung Smart Audio mit JBL System?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    hat hier ebenfalls jemand die Kombination aus Smart Audio System (das "einfache" Radio) in Verbindung mit dem JBL Soundsystem?
    Wenn ja, sind bei euch die Systemtöne auch so extrem laut? Ansonsten bin ich mit der Kombination ganz zu frieden, nur dieses laute PIEP bei z.B. leerem Handyakku nervt.


    Philipp

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Also ich habe das JBL in Kombi mit dem Touch Radio und bis jetzt habe ich bei mir noch nie einen Ton bei leerem Handyakku gehört?
    Ist mit deinem subwoofer im Kofferraum alles gut? Da habe ich schon wegen schetter Geräuschen einen neuen bekommen.

  • Kurz zur Info. Es gibt ein neues Softwareupdate für das Radio vom Cool&Audio Paket.
    Am 22.06 habe ich einen Termin für das Update. Ich hoffe das damit die lauten Systemtöne endlich Geschichte sind und werde berichten.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • So, hab das Update bekommen. Leider ohne Erfolg.
    Der Techniker hat das Thema noch mal an Smart gemeldet.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Mal ein kleines Update hierzu. Beim gestrigen Service hat man versucht ein Softwareupdate durchzuführen und dabei das Radio zerhebelt.
    Man versucht es noch einmal, ansonsten wird wohl das Radio getauscht. Bleibt spannend. Und alles nur wegen diesem össeligen Radio. :S IMG_20161128_215650.jpg

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowdancer ()

  • Neuer Stand: Radio funktioniert wieder, Systemtöne sind endlich leise.
    Dafür funktioniert die Lenkradfernbedienung nicht mehr X/:cursing: Software ist frisch von heute. Der Servicetechniker hat eben noch einmal direkt bei Smart angerufen und nach einer Lösung gefragt, aktuell ist man allerdings ratlos.
    Näheres erfahre ich Freitag.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Das ist ja alles schier unglaublich. Ein Problem endlich gelöst und dafür ein neues Problem eingeschleust. :S