Werkzeug im Smart ???

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Den ADAC braucht doch heute auch keiner mehr. Jeder Hersteller hat doch einen Notdienst, der im Normalfall noch nicht mal etwas kostet, sofern die Wartungen regelmäßig gemacht werden. Bei meinen Autos war das jedenfalls die letzten 20 Jahre so.

  • Den ADAC braucht doch heute auch keiner mehr. Jeder Hersteller hat doch einen Notdienst, der im Normalfall noch nicht mal etwas kostet, sofern die Wartungen regelmäßig gemacht werden. Bei meinen Autos war das jedenfalls die letzten 20 Jahre so.

    Diese Methode praktiziere ich auch. :)

  • Das Heimfliegen meiner Frau wäre im Fall des Falles über unsere private Krankenversicherung abgedeckt. Deswegen brauche ich also auch keinen ADAC. ;)

  • Geht's hier um Werkzeug im Smart?


    Lasst uns bitte wieder zurück zu Thema kommen - Krankenversicherungen sind da weiter weg...


    PoWder

  • Es ging gerade darum, ob man heutzutage noch einen ADAC braucht. Ich meine nein, Werkzeug hin oder her.

  • Braucht man Werkzeug im Auto. Grundsätzlich ja, sonst kann man ja gar nichts machen, wenn mal was ist. Aber: ob man dann das passende Werkzeug hat, ob man den Motorraum dnn wirklich noch aufschraubt und hineinschaut, wenn es raucht? Ich glaube nicht. Das heißt, Werkzeug ist überflüssig. Im Zweifel irgendwo anrufen, warten und dann in Panik geraten. Es gibt kein Ersatzrad, das man wechseln könnte, insofern, Versicherung mit Schutzbrief abschließen, bei Smart die Mobilitätsgarantie behalten oder einen Pannendienst nutzen. Das wird wahrscheinlich zielführender sein.


    Der Smart ist halt weder Trabbi noch Käfer.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbaer1 ()