Unbenutzter Stecker unter Service-Klappe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen.


    ich weiß gar nicht ob das ganze in diesem Forum richtig einsortiert ist aber ich habe unter der Service-Klappe einen unbenutzten Stecker und eigentlich habe ich Voll-Ausstattung bis auf den Fahrspur-Assistenten. Ist das evtl. der Anschluß für den entsprechenden Sensor/Kamera?


    Danke

  • Ich habe im Hinterkopf mal irgendwas zur DWA - Diebstahlwarnanlage gelesen zu haben.


    Hat Dein knuffiger eine Alarmanlage?


    PoWder

  • Schau mal hier:


    Diebstahlwarnanlage


    Gut, Deiner hat wohl keine Diebstahlwarnanlage bzw. Alarmanlage (ist ja das gleiche), aber: Es kann mir mittlerweile keiner mehr erzählen, dass der Druckschalter der Alarmanlage zufällig bei denen fehlt, die eine Alarmanlage mitbestellt haben. Das hat System bei Smart. Keiner der mir bekannten 453 mit Alarmanlage hat den Schalter ab Werk verbaut. Nur wer reklamiert bekommt ihn montiert. Das ist schon eine Frechheit!

  • stimmt....die alarmanlage hab ich nicht....


    ...da hast Du auch nix verpasst...
    ;)


    Es gibt einige Threads zum Thema pro und contra. Um es abzukürzen: Besserer Tiefschlaf für Dich ist das einzige Pro was übrigbleibt ;)


    PoWder

  • Blöde Frage: Welchen Schalter meinst du jetzt genau?

    Klick mal in meinem vorherigen Beitrag auf den Link "Diebstahlwarnanlage" und da siehst Du 2 Fotos, einmal ohne Druckschalter und einmal mit Druckschalter. Bei der Diebstahlwarnanlage gehört in das Loch des großen Winkels unter der Serviceabdeckung der entsprechende Schalter. Und diesen Schalter lässt Smart ab Werk einfach weg und sorgt damit für reichlich Ärger bei all jenen, die dafür Geld ausgegeben haben!!!