Brabus Dachkanten-Spoiler

• fortwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brabus Dachkanten-Spoiler

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch den Brabus Dachkanten-Spoiler an seinem 42 im Einsatz?

Mich würde live Bildmaterial interessieren und wie die Montage abläuft.

IMG_7692.JPG

Beste Grüße

""
    • Ich bekomm ihn morgen erst drauf montiert. Lasse es aber vom Fachmann machen! Der der ihn mir verkauft hat, meinte die Klebestreifen sind sehr sehr stark, aber wenn man einmal ihn falsch montiert und sofort wieder runterzieht, ist der Kleber hinüber.

Bilder folgen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flotrem ()

• avenue schrieb:

flotrem schrieb:

Hab gestern einen bereits in smart-schwarz lackierten Brabus Spoiler auf Ebay erstanden.
      Komischerweise gibt es kaum Fotos vom 42 mit dem Dachkantenspoiler..
      Ja da muss ich Dir recht geben. Deshalb bin ich sehr gespannt. Erhoffe mir halt, dass mein Smarti mit dem dezenten Brabus-Spoiler halt nen Tick frecher aussieht aber nicht zu prollig.
    • Das Teil ist nun montiert und ich finde ihn mega schön! So wie ich es wollte - etwas frech aber nicht prollig!

Habe es heute beim Smart-Händler machen lassen, da ich ja noch Garantie habe und es bei einem eventuellen Verkauf besser kommt. Die haben EUR 60 verlangt inkl. zusätzlichen Montage-Kleber, damit er besser hält. Der Service-Mann meinte zu mir 1 1/2 Tage nicht waschen bzw. in die Waschanlage. Das war deren erste Dachspoiler-Montage auf nem Nicht-Brabus Smart, aber auch die waren total begeistert.

Dateien
      • rsz_img_0560.jpg

(809,16 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rsz_img_0562.jpg

(842,22 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rsz_img_0565.jpg

(802,32 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also er ist dezent, aber ich muss zugeben die Fotos sind dahingehend schlecht weil heute zu viel Sonne war und deshalb alles spiegelt und er in kommt in Wirklichkeit etwas besser raus als auf den Fotos.

@Blackred Die Filiale in Hohenlinden (LK Ebersberg)

Hier nochmal eine andere Ansicht. Vllt schaff ich es mal die nächsten Tage eine bessere Ansicht zu fotografieren.

Dateien
      • rsz_img_0557.jpg

(842,27 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flotrem ()