Smart Armlehne nachrüstbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ist bei mir das Gleiche, wobei nach der gerade erfolgten Inspektion alle 3 Tasten nicht funktionieren :D
    Also erneuter Besuch bei meinem SC

  • Das ist ja interessant.


    Hast du das Media Paket?


    Bei meinem letzten SC Besuch haben sie auch das wirklich unterirdische Radio (Cool and Audio) geupdatet und danach war die Lautstärkeregelung am LR ohne Funktion.
    Das SC behauptet nun es käme vom LR Wechsel (Schaltwippenumbau) ?(

    Grüße snoopy


    453 Passion Twinamic 900ccm

  • Ich hab auch das Cool & Audio Paket. Bei mir geht das nicht, da das Lenkrad das gleiche ist wie vorher. Schon auf der Fahrt vom Hof gemerkt.

  • Finde ich sowieso seltsam diese Taste. Bei jedem Billig-BT-Headset hat man die Möglichkeit Siri aufzurufen und da auch das Normale Radio eine BT Freispreche ist, hätte man das da ja Hinterlegen können. Ist sowas so teuer dass es wieder auf gar keinen Fall ab Werk zu machen ist ?

  • Nein nicht zu teuer.
    Die Taste funktioniert ja bis ins Audiogateway. Es ist nur nicht vollständig umgesetzt. Es ist nur eine Softwaresache.
    Das sind Marketing-Entscheidungen und das Ziel ist, dem Kunden das teurere Pakt zu verkaufen, das dieses "selbstverständliche Merkmal" dann beinhaltet.

    Grüße snoopy


    453 Passion Twinamic 900ccm

  • Schon aber das Mediasystem ist da auch nicht besser. Da kannst du auch nur ein paar Befehle für das Gerät an sich aufrufen und die Spracherkennung ist jetzt auch nicht so der Burner. Eine einfache durchschleife zum Handy wär mir da auch lieber.