Smart Armlehne nachrüstbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich bin mal so frei und zitiere aus dem Forum:


    ..........................


    Der einzige Punkt der bemängelt wird, ist die Befestigung. Sehe ich auch etwas skeptisch. Das Design ist sicher Geschmackssache. Mir gefällt's.

    Deshalb wäre es hier an dieser Stelle umso interessanter wenn sich jemand melden würde, der diese Armlehne schon verbaut hat und über seine Eindrücke berichten könnte.

  • ein Kunde hatte diese verbaut und hat bei uns eine gekauft die wir anbieten ...



    da diese nicht verstellbar ist .. wackelt ... und nicht so schön verarbeitet sein soll...


    ich selber habe sie nie live gesehen

  • Hi,
    die Armlehne habe ich hier noch liegen. In Leder mit weißen Ziernähten. Die Sd karte vom Navi und der Zigarettenanzünder ist über die Armlehne erreichbar. Bei mir ist die wieder rausgekommen und gegen diese ersetzt worden.


    http://www.gs-smart.de/product…leder-mit-ablagefach.html


    Also wenn jemand die alte haben will. Ich gebe Sie ab, wenn das Porto übernommen wird. Für die Armlehne selbst würde ich nichts nehmen. Wie gesagt liegt bei mir einfach rum.


    Gruß
    Henning

  • Hallo Henning , ja diese mag funktional sicher top sein , jedoch passt diese halt absolut nicht in einen Stoff - Innenraum .
    Wäre interessant , wenn es eine Stoff Ausführung gäbe.


    Ich mag sie dennoch in Stoff schwarz/orange kaufen.
    Hab schon öfters wo anders viel mehr Geld rausgeworfen ;)

  • ich würde auch die von Gabor empfehlen. habe sie zwar nicht von ihm, bin aber sehr zufrieden. Sieht m.E. auch deutlich besser verarbeitet aus als das amerikanische Modell und lässt auch alle Anschlüsse frei, hat ein Ablagefach, ist sehr fein verstellbar in der Höhe und reicht auch für 2. Montage ist mit sehr guter Alnleitung in weniger als einer halben Stunde erledigt.
    Ist natürlich (wie immer) die teuerste Variante und nicht rückstandsfrei demontierbar, da ein kleines Loch im Sitzbezug zurück bleibt.

    Viele Grüße
    Alexander



    Smart 42 EQ, prime, Schnelllader :thumbup:
    Smart 42, 90 PS, prime

    Einmal editiert, zuletzt von DRAKS ()

  • Hi,
    noch ist dieArmlehne zu haben. Struppex hatte mich zwar schon gefragt, ich habe aber noch keine Lieferadresse. Sonst hätte ich sie schon auf die Reise geschickt. Ich weiß also nicht genau, ob er sie noch will. ansonsten kannst du sie natürlich gerne haben.
    Gruß
    Henning