Smart Armlehne nachrüstbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Maus auf den Usernamen über dem Bildchen bewegen und dann das rechte Symbol "Konversation" starten.

  • Hi,
    schick mir einfach eine Mail an:
    [email=he152129ÄTfh-muenster.de]he152129ÄTfh-muenster.de[/email]
    Gruß
    Henning

  • Hallo Leute


    Habe am Freitag die Armlehne von Wood Company Italy eingebaut. Bin begeistert von der Verarbeitungsqualität, das Leder ist hochwertig und die Montage ist sehr einfach. Die Armelehne ist weich gepolstert und bietet Platz für Fahrer und Beifahrer. Der Versand hat nur 5 Tage gedauert. Die Armlehne hat ein Ablagefach mit weichem Belag und Aussparungen für den USB / SD Karten Slot sowie für den 12 Volt Anschluss. Die Armlehne ist zudem in der Länge verstellbar.


    ich kann sie jedem weiter empfehlen, der zur Montage nicht seine schönen Sitze aufschneiden möchte. Falls ihr den Link zum Produkt wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    Liebe Grüsse


    Euer Smart_95

  • Der Link befindet sich doch in dem Video, das sich in meinem Beitrag auf Seite 3 befindet.

  • Ich habe gestern auch so eine Bekommen aber vom Smart Center. Ich dachte ich bekomme eine Originale. Aber diese Klappbare mit Staufach ist ja besser. 320 Steine bezahlt für alles in allem weil ich eben dachte es wäre die ab Werk bestellbare.