Ich weiß, mach doch nur Spaß
OT Ende
""

VW Sharan 2.0 TDI Allstar

A 180 CDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 44Timo ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich weiß, mach doch nur Spaß
OT Ende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 44Timo ()
wjavixxassuj schrieb:
@Chris453
Anleitung gibts im Bereich Werkstatt/Anleitungen (HIER).
Es ist nichts geclipt. Alles verschraubt. Im Radhaus befinden sich links und rechts zwei Schrauben. Dann alle sichtbaren schrauben um den Kofferraumdeckel entfernen.
Anschließend leicht an der Heckschürze ziehen, ist alles nur geclipt. Steht aber auch in der Anleitung alles.
Viel Erfolg
...ich bitte auch :-), möchte nämlich gerne das froße Brabus Emblem gegen das smart Logo tauschen. Leider kann man wohl den Grill nicht so ohne Weiteres rausnehmen......faebseen schrieb:
Schick mir per pn deine email dann schicke ich dir eine Anleitung
Falls du auch die Anleitungen zum umrüsten auf Brabus Optik brauchst sag bescheid
Fabian bzw. @faebsen wird Dir nicht mehr antworten. Meines Wissens hat er das Forum verlassen.
1. Der Straßenverkehr ist kein Spielplatz
2. Einen Smart muss manN wollen!
3. Augen auf beim Fahrzeugkauf!
4. Spaß kostet!
schade, hat denn sonst jemand einen Tip?
carebuyer schrieb:
möchte nämlich gerne das froße Brabus Emblem gegen das smart Logo tauschen. Leider kann man wohl den Grill nicht so ohne Weiteres rausnehmen......Daher würde ich mich super über eine Anleitung freuen. DANKE!
Hallo zusammen, ich wäre euch dankbar wenn jemand mir eine Anleitung vom Ausbau einer Brabus Heckschürze zuschickt. Habe es schon mal mit der normalen Anleitung versucht und Angst gekriegt etwas kaputt zu machen. Also wieder alles zurück geschraubt.
Danke jeden schonmal für jede Info.
LG
Mo
Was heißt den normale Anleitung?
Im Bereich Anleitungen gibt es für Front und Heck entsprechende Anleitungen.
Hinten musst du links und rechts je zwei Schrauben aus dem Radkasten rausholen und dann am Kofferraum die schwarzen Schrauben sowie die zwei Schrauben für die Kofferraumklappe lösen.
Seitlich am Radkasten ist das Heck eingeclipst. Mit Gefühl dran ziehen dann geht das ab. Was anderes gibt es dazu nicht zu sagen.
Wenn du dich nicht traust, dann ab zur Werkstatt.
Wo soll der Unterschied zwischen Brabus und der „normalen“ Schürze sein? Gibt auch keinen Untwrschied zwischen 71 und 90 PS Heckschürzen.
Einziger Unterschied ist der Diffusor und der hat nichts mit dem Ausbau der Schürze zu tun.
Danke euch beiden für die Antwort, ich werde es am Wochenende nochmals angehen.
VG
Mo
1 Besucher