Oil emulsification

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich weiss nicht so recht was uns dieser Link sagen soll - das Thema hatten wir ja bereits ausführlich erläutert ?(

    Herzliche Grüße
    Günter


    42 Brabus x-clusive und ein paar Extras &
    Smart 42 proxy 71 PS 5 Gang manual

  • Ich hoffe nur Ihr habt da Recht in Sachen Kondenswasser und Kurzstrecke.


    Habe bei mir neulich mal nachgesehen, und habe diese Brühe da auch innen. :cursing:
    Ist zwar nicht ganz so extrem, aber vorhanden. Fahre überwiegen Kurzstrecke ( 15 KM ) und verwende das 0W /40 von Mobil 1
    Werde die Tage mal etwas auf der Autobahn fahren :whistling:


    Grüße
    Thomas

  • Wer redet hier von Kurzstrecken ? Meine täglichen Fahrten belaufen sich auf meist unter 5 Km, oft sogar nur unter 3 Km. Gelegentlich fahre ich auch mal die Umgehung und komme dann sogar auf über 10 Km am Stück.
    Dafür wurde der Smart angeschafft, zum Schutz des BMW. Der eSmart war ja noch nicht verfügbar, denn der wäre für genau so einen Einsatz perfekt.

    :rolleyes: Smart 42 Passion 66KW + Twinamic - weil's Spaß macht :thumbsup:

  • So nun habt ihr mich auch nervös gemacht und ich habe heute mal nachgeschaut. Bei mir ist alles picco bello genau wie es sein soll. Keine Spur von Schlamm oder Verfärbung. Der Deckel ist sauber und im Einfüllstutzen keine Spur von irgendwelchen Ablagerungen. :thumbsup:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic