Fußball EM Außenspiegel-Deutschlandfahne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe die Kappen heute früh bei meinem Smart-Center in der Vitrine gesehen. Die Teile sehen wirklich absolut edel aus. Ich hätte sie fast gekauft, konnte mich dann aber angesichts des Preises doch nicht überwinden. Das ist mir die Sache dann halt doch nicht wert, aber wie gesagt: Die Optik der Kappen ist schon sehr wertig.

  • ...aber das war es mir mal wert :)

    Und damit hast Du alles richtig gemacht - Dir muss es gefallen.
    Mal gucken was meine Frau zu den Spiegeln sagt - wenn die gefallen kommen die nächste Woche auch dran.
    ...erst muss der Smartie Dasein ;)

  • ...die Fussball-EM ist ja auch vorbei, und damit auch der temporäre Hype.


    Wir haben die Dinger immer noch dran, weil's echt ein schöner "Farbklecks" ist.


    Und außerdem kommt ja wieder eine WM, EM, WM, EM ;)


    PoWder

  • Außerdem steht ja auch auf den Kappen weder was von Fußball, noch von EM oder WM. Man könnte die Dinger ja auch aufgrund der derzeitigen internationalen Meisterschaft im Hallenhalma montiert haben. :D

  • Die Standard-Klebchen halten bei uns seit Mitte 2016 und 21.000 km.


    Unser Wagen wird ausschließlich in der Waschstraße gereinigt. Da Kleber hält!


    PoWder


    PS: Keiner braucht einen Grund für Deutschlandkappen auch keine Hallenhalma-Meisterschaft in einer Dorfkneipe mit Zulassungsvoraussetzung 2,5 Promille. :D:D:D