Carlsson Auspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo.


    Ich habe eine Frage zum Carlsson Auspuff.


    Diesen finde ich am besten.


    Jetzt zu meiner Frage. Damit ich den Auspuff montieren kann sollte ich eine Carlsson Heckschürze haben. Auf manchen Internettuningseiten steht das man Parksensoren benötigt (was ich nicht verstehe) um die Heckschürze anzubauen und auf anderen Seiten steht man braucht keine. Weiß jemand dazu mehr?


    ich habe keine Parksensoren :/



    Lg

  • Habe mir gerade mal auf der Carlsson HP die Schürze angeschaut.
    Die Schürze wird nur für Fahrzeuge mit Parktronic angeboten.


    Die einzigste Möglichkeit die du jetzt hast die Schürze einzubauen mit ''Toten Sensoren'' (damit die Löcher zu sind).
    Oder du rüstest das Parktronic gleich nach :)
    Was mir auch noch einfallen würde ist...das du mal einen Lackierer zu rate ziehst ob er dir die Löcher zu machen kann :)
    Was ich aber nicht glaube das du da einen findest der dir das macht.


    Du könntest mal in einem SC nachfragen oder rufst an das SC Esslingen zum Beispiel hat eine Kooperation mit Carlsson (vielleicht haben ja alle mit Carlsson eine Kooperation das weis ich aber leider nicht sicher)

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Also sind in der Heckschürze Löcher für die PTS, was aber egal ist da man die PTS Dummys dazu bekommt um die Löcher zu "stopfen" wenn man keine PTS hat. Habe ich das richtig verstanden?


    Hat jemand vl. einen Soundcheck vom Carlsson? (in Youtube gibt es nur was von madness wo der Auspuff ähnlich aussieht)


    :)