Stuttgarter Smarttisch am 16.11.17 um 19:00 Uhr

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Je Termin ein neuer Thread ist sicherlich übersichtlicher.

    Bei 3 Teilnehmern glaub ich das eher nicht... :whistling:


    Der Eingriff selbst ist bestimmt gut gemeint, und gleichzeitig ein genau so gutes Beispiel für eine "Übermoderation" 8|


    Es sei den alle Stammtisch Threads werden von nun an vereinheitlich.... X/

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • ...ein genau so gutes Beispiel für eine "Übermoderation" 8| ...

    Glaubst Du im Ernst Innocent opfert seine Freizeit um hier "Gott" zu spielen? :saint:
    Er wollte Euren Stammtisch "auffindbarer" machen... :!:
    Über den Wochentag schüttele ich schon lange den Kopf, das geht mich allerdings nichts an, ABER die Aussage "Übermoderation" halte ich persönlich für voll daneben. ?(


    PoWder


    PS: Ich bin Moderator in einem anderem Forum - für eine solche Aussage hätte ich dem User Zeit zum Nachdenken gegeben ohne durch das Forum abgelenkt zu werden... :whistling:

  • @PoWder gehts noch?


    Wir können uns treffen, wann wir wollen...! Da kannst Du Deinen Kopf noch so schütteln
    (wenn es Dich sowieso nichts angeht das behalte es doch einfach für Dich)


    Und zum Rest:


    Von wegen in einem anderen Forum hätte ich usw. usw... ist einfach nur traurig so was hier einzubringen.


    Was Du schreibst ändert absolut nichts am Sachverhalt, und Deine Art SCHADET eher diesem Forum,


    aber Du hast ja noch ein anderes Forum... =O

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Murix ()

  • Ich finde auch jeden Stammtisch den ich finden will, denn die Stehen ja unter Treffen Stammtische.


    Und ich wiederhole mich noch ein mal. Wir wollen den Stammtisch erst einmal etablieren — was für ein Wort.


    Das ist unser zweites Treffen in Stuttgart. Und der Wochentag ist erstmal an zweiter Stelle.
    Wir freuen uns, dass wir überhaupt einen Termin hinbekommen haben damit mehrere aus der Umgebung auch Zeit haben.


    Und Innocent hat es bestimmt gut mit uns gemeint.

  • Der Eingriff selbst ist bestimmt gut gemeint, und gleichzeitig ein genau so gutes Beispiel für eine "Übermoderation"


    Es sei den alle Stammtisch Threads werden von nun an vereinheitlich....

    Diesen Vorwurf verstehe ich nicht... ?(


    Falls Unklarheiten bestehen, bitte eine PN an mich.


  • Danke Boeri, Du bist der erste der hier Durchblickt... :thumbup:


    Richtig denn immerhin wäre das ja bereits unser zweites Treffen,


    und wer weiß vielleicht kommen ja noch ein paar Ratschläge bzgl Zyklus, Dauer, Anfahrtszeiten, usw. 8o

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Wenn ihr möchtet, dass wir die Änderungen zurücknehmen, machen wir das natürlich.
    Es sollte wirklich eine Hilfestellung sein, damit schon aus dem Threadtitel ersichtlich wird, dass ihr euch am 16.11.2017 treffen möchtet.


    Eine Bitte noch: Habt ihr irgendetwas gegen die Arbeit des Teams einzuwenden, meldet euch bei uns, sprecht mit uns.