Pedal box

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke. Hab das Prinzip jetzt halbwegs geblickt. Obgleich ich mir davon nicht all zu viel verspreche, da investiere ich lieber später mal in eine Softwareanpassung bei CS wenn ich Lucy aus dem Vertrag gekauft hab (2021 kann ich mir ja keinen Neuen Turbo mehr holen :( )...dann kann auch nen gescheiter Endtopf drunter, der Brabus dienst dann nur als Lückenfüller :)

  • Das muss man einfach mal ausprobieren, vorher kann man meiner Meinung da nicht drüber urteilen. Ich hab auch die CS Leistungssteigerung drin und mit der Box ist er auf jeden Fall noch agiler. Am besten bei einem nächsten Treffen, Stammtisch oder anderen Events, mal ne Probefahrt mitmachen und da den Unterschied selbst erleben. :thumbsup:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • Das muss man einfach mal ausprobieren, vorher kann man meiner Meinung da nicht drüber urteilen. Ich hab auch die CS Leistungssteigerung drin und mit der Box ist er auf jeden Fall noch agiler. Am besten bei einem nächsten Treffen, Stammtisch oder anderen Events, mal ne Probefahrt mitmachen und da den Unterschied selbst erleben. :thumbsup:

    Ja, ohne probieren würd ich eh nichts derartiges investieren. Softwareanpassung muss man auch mal testen ob sich das bemerkbar macht (wird es sicherlich). Auspuff auch Probehören damit der WAF nicht darunter leidet ;)
    Stammtisch wäre mal interessant, werd mich mal umsehen wo der nächste von mir aus ist.