Infos zum Netzausbau der Ladestationen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Steuervorteile gab/gibt es für die Installation der Solarmodule und für die Einspeisung in das Stromnetz.


    Desweiteren kann man sein Dach auch vermieten an Dritte, die dann Strom produzieren und ins Stromnetz einspeisen, war bis vor ein paar Jahren ein sehr lukratives Geschäft, da sich die Investitionen durch die Subventionen sehr gut getragen und gute Tenditen abgeworfen haben.


    Kann also sein, dass Aldi gar nicht Eigentümer der Anlagen ist...


    Und wer kauft schon stundenlang im Aldi ein um seine Batterie zu laden. Deren Geschäftsmodell ist doch eher für den Parkplatz abzukassieren über Drittfirmen, wenn man zu lange parkt oder keine Parkscheibe benutzt.