Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi,


    bin seit neuestem Smart Cabrio EQ Besitzer. Habe auch auf Grund des miserablen Radio Empfangs beim S&A ein isudar 64 mit DSP eingebaut.


    Jetzt habe ich mir für ca. 30€ das originale isudar dab+ Modul bestellt.


    Ich habe 2 originale Antennen Kabel 1weißes und ein braunes im S&A gehabt.


    Das weiße steckt im isudar.


    Kann ich das braune mit Hilfe eines Adapters (Fakra auf ...) direkt in das dab Modul stecken oder raucht es dann ab wie hier einige berichten?


    Danke

  • Wenn du das Ding in Deutschland mit Garantie gekauft hast, warum nicht einschicken? Ich würde es nicht riskieren, dass es nochmal qualmt.

    ich habe an ali geschrieben, aber bis jetzt keine antwort.da ich kein englisch kann wess ich auch nicht welches kästchen ich
    drücken muss um die nachricht zu senden.geschrieben habe ich mit dem google übersetzungsprogramm.

  • Hi Rudolf.
    wenn du möchtest kannst du mein Astrowind haben. Ich habe mich nun entschlossen zurück zu wechseln auf mein Alpine Radio, da ich diese nun auf CarPlay aufgerüstet habe. Bei Interesse kannst du dich gerne melden. Gruß
    Henning Elges

  • henning,dein angebot ehrt mich.aber ich denke ich habe garantie?
    und wenn nicht, das radio läuft bisher ohne dass ich eine beeinträchtigung merke.vieleicht irgendein modul oder was was ich was da abgeraucht ist.was oll ich dann mit 2 radios bezw müsste ich noch ein/dein/radio kaufen.
    das macht für mich keinen sinn.
    lg rudolf

  • Hi,
    ich wollte dir nichts aufschwatzen. Wie gesagt. Wenn du das haben willst melde dich. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

  • Kauf dir z.B. von Amazon ein Netzgerät (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Das habe ich auch und zu Hause alles eingerichtet :thumbsup:

    frohe Weihnachten wünsche ich euch.


    Ich habe es immer im Auto direkt gemacht. Die Apk haben ja nicht viel Volumen. Zu Hause am Rechner ist zu umständlich jedes Mal das Radio ausbauen. Im Auto habe ich ein HUAWEI Router mit meiner zweiten SIM Karte. Der verbindet sich automatisch sobald ich das Auto Anlasse.

  • Stichwort: Radio App mit Sender-Logos


    Hallo zusammen,



    gibt es eine alternative Radio-App welche es (ähnlich wie bei den VAG OEM Navi und Radios)
    bei der man die Logo`s der Sender mit abspeichern bzw. anzeigen lassen kann?


    Schöne Weihnachtstage!




    horst-rolf

  • Hallo Leute,


    hat jemand einen oder mehrere aktuelle links für mich bzgl. DAB dongle und Apple car Play dongle für das Astrowind mit Android 8.
    wichtig wäre für mich das car Play mit meinem iPhone X funktioniert, habe ich das richtig gesehen das es sowas mittlerweile auch kabellos gibt?
    Auch wichtig für mich wäre eine Quelle alla Amazon... mag nicht bei alibaba oä bestellen wenn es nicht unbedingt sein muss. Mir ist klar das dort die gleichen Teile teils mehr kosten aber mir wäre es die bequeme Abwicklung wert!


    Mfg Sebastian