Laufleistung - Wieviel Kilometer habt ihr?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du warst halt das heutige Tröpfchen für die gefühlt barsche Reaktion von @Smartville - seine Reaktion war aber noch lange nicht :evil::evil::evil: .

    Der Aussage ist eigentlich nichts hinzuzufügen, wenn ich böse oder barsch würde, dann ließt sich das anders ;)


    Wie schon von @andre280e geschrieben, durch Nutzung der Suche werden 95% der Fragen beantwortet und gerade Newbies und Neueinsteiger stellen hier immer wieder die gleichen Fragen, welche schon länger beantwortet sind. :rolleyes:


    Hier geht es schon seit längerer Zeit Kreuz und Quer.. Als Neuer ist eh schon schwer, da fast in jedem Thema offtopic gequatscht wird.


    Sogar ich habe eine Frage, die mir seit Tagen Unterboden Fingern brennt, ich aber nicht frage, da es dazu einen Thread gibt, ic/ aber keinen Bock habe, derzeit 362 Antworten durchzuackern, weil es immer wieder Abschweifungen gibt, die mich nicht weiterbringen. Werde dazu wohl Urlaub nehmen müssen


    Also, sich nicht gleich angegriffen fühlen, etwas nachdenken, sprich Suche benutzen und ggf. Meine Antworten ignorieren


    Gruß Smartville