Pitchblack´s ehemalige...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hier mal unsere beide ehemaligen Roadster..ausgetauscht gegen Smart 42 und Smart 44 Brabus..


    ...ausgetauscht gegen den Smart 42......Smart Nummer 7




    ...ausgetauscht gegen den Smart 44......Smart Nummer 8



    Wir sind schon ein bischen Smart verrückt..habe ich gerade beim durchzählen bemerkt..

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


  • Ich glaube einen der beiden 452 Roadster hätte ich behalten. Der hat mir schon immer gut gefallen.

  • Alle 4 coole Kisten... Farbe egal, Hauptsache schwarz... :D:D Spaß!

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Ja wir auch...wenn es die Bandscheiben mitgemacht hätten... :D


    Das kann ich gut nachvollziehen. Mein erster Bandscheibenvorfall war auch bei mir der Grund dafür, warum ich damals meinen Seat Leon ABT-IS verkauft habe. Bei der postpubertären Hoppelkiste wurde jede Unebenheit gnadenlos in die Wirbelsäule weitergereicht.

  • Ja manchmal muss die Vernunft einfach siegen...aus dem Bauch heraus wäre das Coupe bei uns geblieben aber das Leben ist halt nunmal kein Wunschkonzert... ||

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt