Fragen zum Smart Audio-System

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gibt es im smart center,sind 2 plaste teile welche mann braucht,so etwa 50 euro kostet das,habe es auch eingebaut bei mein forfour.

    Nix (mehr) 50 €, ich habe bei meinem Vertragshändler nachgefragt und in seinem System wird für das Gesamtpaket ein Preis von knapp 90 € angezeigt. Eigentlich fast schon kriminell was die für so einen Rahmen verlangen, kostet ja fast so viel wie ein neues Radio...

  • um kein neues Thema zu starten: hat jemand probiert das Thema mit den DIN Schacht anders zu lösen bzw hat eine Alternative zu den 2 in Summe rund 100€ teuren Teilen zu finden?


    (möchte mir nun einen neuen Radio bestellen und hadere noch damit, 100 € für die Plastik Teile auszugeben)

  • Für den "richtigen" Look gibt's keine Alternative. Die Frage ist halt nur was Dir der Original-Look wert ist.


    PoWder

  • genau mit diesem Look kämpfe ich ja - zumindest auf den Fotos sieht das immer so nach billig Nachrüst Satz aus - ist aber original und kostet echt Geld .....aber vielleicht wirkt das in Echt besser?!

  • Guten Morgen, von welchen Fotos sprichst Du?


    Hier im Thread sind 80 % über irgendwelche Bildhoster eingestelt, die nach 1 Jahr nicht mehr funktionieren.


    Die Nicht-Smart-Nachrüstlösungen die ich gesehen habe (z.B. 1 Din Schacht) finde ich dann eher zum <X .
    Ich bin aber Freund vom Original-Look und deswegen kein Maßstab.


    PoWder

  • genau mit diesem Look kämpfe ich ja - zumindest auf den Fotos sieht das immer so nach billig Nachrüst Satz aus - ist aber original und kostet echt Geld .....aber vielleicht wirkt das in Echt besser?!


    Also dies hier ist der Original-Smart-DIN-Schacht der Radiovorrüstung. Dieser DIN-Schacht ist bei meinem ab Werk verbaut und sieht original keinesfalls nach Billig-Nachrüstung aus. Ganz sicher nicht. Da kann ich Dich beruhigen. Wenn man das kleine Ablagefach herausnimmt (ist nur geclipt), dann hat man einen Standard-1-DIN-Schacht vor sich.


    Radiovorrüstung.jpg