Mai - Stammtisch Linden(Hessen) 18.05.2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Freunde, es war wieder ein toller Abend in netter Runde der viel zu schnell vorbei war. Schön das Sabine und Matthias dazugestossen sind und Stephan erneut die weite Reise zu uns gemacht hat. Bestimmt war unser Gründungsmitglied Roger ein wenig traurig, diesmal nicht dabei gewesen zu sein, er ist derzeit im Urlaub. Grüße auf diesem Wege an ihn und seine Frau.
    Nachdem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Näheres zum Juni-Stammtisch erfolgt zeitgerecht :) LG und schönes Wochenende

  • So ich bin auch wieder im Schwabenland angekommen.


    Es war wieder ein schöner Abend mit netten Leuten und tollen Gesprächen.
    Zum Essen und Trinken gab es natürlich auch etwas.


    Für alle an dieser Stelle noch schöne Pfingsten.


    @Torro


    an Dich und Conny nochmals ein Extra Dankeschön.

  • Moin Moin, das liest sich auch nach einem schönen Abend.


    Irgendwann bin ich in der alten Heimat auch mal wieder mit von der Partie.


    Zum Thema meiner dreirädrigen Fuhrparkerweiterung gerne an anderer Stelle mehr, ich eröffne später einen Thread. Hier bitte wieder wieder Stammtisch :)


    PoWder