[erledigt] Suche: 1 x BRABUS Monoblock IX 17er -A4534012801- in grau matt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Finde Standpunkt und Einstellung des Serviceberaters gut, seine Worte:
    „Ist gegen meinen Stolz, Vorstellung und Einstellung! Da muß nachgebessert werden! Das geht wesentlich besser.“
    Also ohne das ich erst eine Beanstandung äußern musste. Hoffentlich wird es nächste Woche besser, hoffe ich :)

  • Wir haben den Kleinen eben von der Nachbesserung Small-Repair der Felgen abgeholt.
    Wir sind total begeistert :saint:
    Ich habe die ehemaligen Schadstellen nicht so einfach gefunden. Bin zur anderen Seite des Smart und habe mich vergewissert, ob nicht einfach die Räder getauscht wurden :D Das war natürlich nicht der Fall. Es ist wirklich erstaunlich, wie perfekt manche Schäden dieser Art beseitigt werden können. Ich kann solche Smart/Small Reparaturen einschließlich Beulenbeseitigung absolut weiterempfehlen :thumbsup: LG