Smarts & Coffee am 13.10.18 um 14.30 Uhr in der Klassikstadt Frankfurt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wir wünschen Euch nette Gespräche und einen schönen Abend.
    Hier sind's auch 27 Grad (!) und wir brechen jetzt zur Hochzeit meiner Nichte auf.
    Da merkt man wie alt man geworden ist. LOL


    PoWder & Marenator

  • So... da ich scheinbar als 1. zuhause bin, gleich mal ein Statement von mir:
    Es hat mich gefreut, euch alle kennenlernen zu dürfen :thumbsup:
    Dieses Treffen schreit förmlich nach Wiederholung :D


    Schade, dass Brabus01 schon wieder weg war, als ich aus der Klassikstadt kam - ich hätte mich gern noch persönlich verabschiedet. Trotzdem vielen Dank für die netten Gespräche untereinander ^^


    Euch allen ein schönes Wochenende! :thumbsup:


    Viele Grüße, Sven

  • Das Treffen heute war super, hat alles gepasst, traumhaftes Wetter, super Location, super Leute, gute Gespräche, schöne Smarts :thumbsup:
    Nochmals ein großes Dankeschön an @Mr. Horsepower für die super Idee und natürlich die Reservierung und alles.... :thumbup:
    Wiederholung ist auf jeden Fall erwünscht... :rolleyes:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic