Sitzbezüge wechseln Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hey ho, ich grab das hier mal wieder aus und habe eine Frage.

    Kann man die "Stäbe" (Kunststoffstab oder was auch sein soll) in den original Sitzbezüge entfernen? Möchte diese im neuen dann reinmachen, da ich "aftermarket" Sitzbezüge habe und um diese zu befestigen an den Polster muss ich diese umbauen.

    Würd mich auf eine Antwort freuen.

  • Also diese Kunststoff Stäbe bekommt man bestimmt raus, aber so weit ich weiß sind an den Aftermarket Bezügen diese Laschen garnicht dran.Es sei denn du lässt dir die anfertigen, dann ginge das.

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • Also diese Kunststoff Stäbe bekommt man bestimmt raus, aber so weit ich weiß sind an den Aftermarket Bezügen diese Laschen garnicht dran.Es sei denn du lässt dir die anfertigen, dann ginge das.

    richtig, wollte ich gleich mit anfertigen lassen.

    Danke ich probiere mich mal aus. Ich hoffe man bekommt die raus ohne das man den original Sitz kaputt macht.