Verkaufe Sommereifen ohne Felge für Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Interessant, berichte mal bitte wenn du die verkaufen konntest. Als ich meine loswerden wollte, war das Interesse Null.

  • Ich würde die Reifen mit Reifenschaum wieder schick machen. Die sehen von der Sonne angegriffen aus und da schliesst der eine oder andere
    Interessent vielleicht auf nicht fachgerechte Lagerung.


    2 mm Profilverlust bei 1.500 km ist auch nicht der Regelverbrauch.
    Wie sicher sind beide Angaben?


    PoWder

  • Sorry aber meine Vorstellung von "Forum" ist anders.
    Das liegt vielleicht daran, daß ich viele User hier persönlich kenne.


    Im jedem Forum könnte ich für von mir angebotene Produkte eine Garantie übernehmen. Der Preis wird IMMER unter dem MArktniveau sein.


    Dein "Versuch macht kluch" klingt für mich nach "jeden Tag steht ein Dummer auf".


    Dann bleibe bitte in der Bucht.


    PoWder