smart EQ fortwo e-cup - IST DAS GEIL

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wird das wenigstens in Auszügen irgendwo übertragen? Den Sieg werden sicher die Teslas unter sich ausmachen. Interessant wird vielleicht noch, wie sich der i-Pace schlägt.

    Smart 451 CDI Cabrio
    A 180 CDI Autotronic
    Tesla Model 3 reserviert 01.04.2016

  • Die Teslas laden auch nur mit 22kW (wenn überhaupt). Die haben, trotz großem Akku, keine reale Chance auf den Gesamtsieg. Zu hoher Verbrauch.


    Es treten auch Zoes an, das Schwesterfahrzeug zum 453er ED/EQ, wie die sich schlagen bin ich auch mal gespannt.


    Offizielle Übertragungen gibt es meines Wissens keine. Aber zB Nextmove ist ja dabei, die werden mit Sicherheit was auf ihren Kanälen streamen.


    Und ich bin auch da ;)
    Über die üblichen SociaMedia-Platformen werde ich unter EDpassion mit Sicherheit Updates bringen.


    Außerdem ist auch Ann-Kristin mit ihrem Chaot dabei.



    An die Admins:
    Wenn ich gewusst hätte das es Leute interessiert was da in Oschersleben passiert, hätte ich einen eigenen Thread eröffnet. :whistling:
    Ihr könnt das hier gerne in einen neuen Thread abtrennen.