S:451 Cabrio in Bestzustand!BRABUS/Nightorange oder Cityflame

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • JA, es ist ein 451er !!! Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben :rolleyes:


    Und nein, der ist noch nicht auf der Seite, da er gerade im Zulauf ist.

    Der 451er befindet sich nicht mehr im Zulauf, er ist da.
    Im Moment haben mein Umfeld und ich mit Entwicklungsarbeiten (nicht Smart) reichlich zu tun, so bald Zeit ist wird der dann fertiggestellt,
    denke das wird so Richtung Ende November.
    Wenn alles fertig ist kommt er auf die Seite und evtl. in`s Netz.
    Das Auto ist inkl. Tridionzelle vom Brabuswerk Graphiteglanz lackiert, er ist wunderschön - Traumhaft, auch der Zustand.
    Kann auch sein das ich ihn behalte und ihn in die neue Halle 2019 zur Ausstellung stelle. :D
    Sollte er bei mir bleiben, kommt evtl. die "grosse Kappelle" drauf / rein. :D:D


    I-1.JPGI-2.JPGMotor.jpg

  • Moin Thomas,
    hast du Bilder von Außen? Hört sich interessant an und vllt schon ne Preisvorstellung ? Hab vllt jemanden der einen 451 , der auffällig ist sucht.


    Grüsse

  • Moin Andrè,
    Bilder von aussen habe ich noch nicht gemacht, muss erst fertig sein.
    Eines ist klar, Du kennst ja meine Auto`s, die Optik wird neuwertig sein.
    Ein Verkauf ist derzeit nicht geplant, das Fahrzeug ist und wird so nice das ich denke, dass ich ihn in meine neue Halle ab 2019 als Eyecatcher in die Ausstellung dazu stelle.
    Allerdings kommt es darauf an, wenn ein passendes Gebot ausgerufen wird, kann es schon sein das ich weich werde. :D