N P Stellung twinamic Getriebe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Achso - beim Umstieg auf Automatik war ich erstens nicht mehr „jugendlich“ und zweitens hatte die Fahrzeuge genug Bumms. Deswegen habe ich das nicht gerafft...


    Um beim Thema zu bleiben:


    Gibt es denn jetzt - ausser dem jugendlichen Blödsinn - „sinnvolle Gründe“ für eine Gasannahme im Leerlauf?


    Früher bei der ASU wurden Dieselfahrzeuge „hochgejubelt“. Wäre sowas ein Grund?


    PoWder

  • Nö, ischa kein Diesel!


    ASU in dem Sinne gibt es ja auch nicht mehr, m.E. werden da aktuell nur noch OBD-Daten gecheckt.

    Gruß, Jan


    ---------------------------------------------------------------------------
    :) 42 passion, 90 PS twinamic - seit 05.12.2017 :thumbsup:
    ----------------------------------------------------------------------------