Smart For Four - Kaufberatung. Auf was muss ich achten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • dko@


    Wie schon in Thread Nr. 16 geschrieben haben beide Varianten ihre Daseinsberechtigung und ich meine eigene Meinung. Aber gut das du nachgehakt hast. :thumbup:


    Und im übrigen wird es auch langweilig immer wieder auf das Turboproblem rumzureiten.
    In einen Forum wird viel über Probleme am Fahrzeug geschrieben und leider wenig über positives.
    Möchte damit sagen wenige melden sich wenn alles funktioniert.


    Ich kaufe mir ein Auto was mir gefällt und überlege nicht da elektronische Helferlein verbaut sind ob sie kaputt gehen können oder nicht.
    Wenn ich so denken würde müsste ich einen neuen Dacia für 6990 € kaufen.


    Und das muss jetzt noch sein :) der 90 PS ist einfach besser. :thumbsup: