Startbildschirm verändern?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Morgen, hat schon jemand mal versucht oder geschafft den Startbildschirm des Smart Media Systems zu verändern?
    Wie z.B. es beim Smart Ultimate 125 von Brabus? 8o

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, deshalb meine Frage dazu...denn wie man das austauschen kann weiß ich leider nicht, auch nicht durch die Erklärung von Splandid, totzdem Danke Splandid..

  • Das war nicht deine Frage... die habe ich dir beantwortet, das geht.


    Wenn du dann jetzt plötzlich ein eigenes meinst, muss ich passen, erstens ist meine Hellseherkugel seid paar Tagen defekt und zweitens dafür genau das Video, um zu zeigen was geht und was nicht.


    Eine andere Modifikation ist nicht möglich.

  • Wie hier bereits beschrieben ist es mittels DDT4all möglich das logo und sogar das design zu ändern. Wie man aber im verlinkten video oben sehen kann, ist kein brabus logo dabei.


    Die logos haben in DDT4all teilweise andere namen. Zum Beispiel heist das "smart JBL" logo dort nur "JBL".