Motorklappen-Öffner

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mal am Rande gefragt, ist es in diesem Forum eigentlich Usus Themen im Angebotsbereich mit Beiträgen zugespampt werden die mit dem Angebotenen Teil eigentlich nichts zu tun haben und alles andere als förderlich für den Verkauf sind??

    Ja! :D


    Nein, sollte nicht passieren. Wenn so was vorkommt, bitte Meldung an das Team.

  • Na Spitze. User sollten auch ohne Mod wissen das sowas eigentlich ein Unding ist


    Ich bin dann eher wieder raus, hab echt null Bock jedesmal Petze spielen zu dürfen weil andere nicht wissen was sich schickt uns was nicht

  • Halte bitte mal den Ball flach...


    Wir haben hier sowohl eine Foren-Netiquette, als auch Marktplatzregeln.
    Zu 100% hast Du @Mischungsmicha diese auch nicht eingehalten ;)


    Es ist immer ein Miteinander. Entweder mal kommt miteinander aus, findet und respektiert den gemeinsamen Nenner oder halt nicht.


    Wir haben halt leider "nur" einen Moderator.
    Er macht einen guten Job (Danke @Innocent), kann aber nicht alles erledigen.


    Du hast von einem User und einem Mod Hilfe bekommen und reagierst mit einem "Na spitze". Du solltest auch wissen...


    was sich schickt uns was nicht


    Ein "danke" hätte es auch getan. Es ist ein Forum. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn es Dir Spaß macht, weiter so :) Wenn nicht, schade. Kann man dann auch nicht ändern...

  • Mich würde interessiern, was er denn nicht zu 100% geschafft hat? Hat sein Produkt erklärt, den Preis genannt und sich dann nach zig sinnlosen Beiträge gefragt warum dies hier so abläuft. Bei Wind gegen das Forum wird er angezählt? Ich verstehe es nicht.

  • Mich würde interessiern, was er denn nicht zu 100% geschafft hat? (...) Ich verstehe es nicht.


    Es ging doch nicht um das Angebot selbst, welches allerdings bei genauerer Betrachtung ggf. in die Kategorie „bitte keine Endlos-Orgien mit eigens hergestellten Objekten in unbekannter Stückzahl“ passt (Zitat aus den Marktplatzregeln). Es ging um was sich „schickt“ und wer das zu beurteilen hat.


    Ich stehe 100% zu unserem Moderator.
    Ein einziger User putzt hier durch, für uns Alle.


    Danke dafür @Innocent.