Lenkradlogo ausbauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hallo bede
    in welcher kannte wohnst du?natürlich habe ich den ring noch.kannst du gegen porto haben.die lenkradspange habe ich mit carbon belegen lassen wie auch andere kleinigkeiten.
    aber ali hat sie auch.ist zwar nur druck aber sehr schone arbeit und sieht gleich gut aus wie echtes karbon.
    ich schau mal ob ich es noch finde
    die spange mit echt carbon belegen lassen kostet ca150 euro
    das habe ich auf die schnelle gefunden
    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.1ec64c4dx8LkD2


    leider ist die lenkeadspange nicht dabei.müsstest du belegen lassen.

  • Wenn du mit ordentlich Rumms irgendwo gegen fährst, kommt dir das Logo vom Lenkrad von selbst entgegen 8o Ich würde die Finger davon lassen, weil sich darunter hinter Sollbruchstellen der Airbag befindet (wie auch schon in Post #2 beschrieben). ;)

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic