Schwarze Allufelgen mit 185 und 205 Bereifung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Hans ,


    Du hast Recht, ich habe auch Radschrauben zu den Felgen bekommen. RÄDER sind schon aufgesteckt und sieht toll aus. Jetzt noch die Doppelauspuffanlage und ich bin zufrieden mit dem Kleinen. Ich möchte allerdings meinen Auspuff noch behalten bis er den Geist aufgibt. Bei dem Vorgänger 452 haben die bei mir nie besonders lange gehalten. Beim 453 habe ich keine Ahnung wie lang er hält.

    Tschau der Jürgen

  • Wenn Du mich heute nach einem Auspuff ( also für das Brabus Heck ) fragst, würde ich nur noch mit CS-R antworten. Habe den heute unter meinen "neuen" 90 PS 42 gebaut und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Gut er kostet einiges mehr wie z.B. ein FOX, hat aber einige Dinge die man kaum besser machen kann - eines davon ist der 3. zusätzliche Halter der den Topf optimal positioniert.

    Der zweite Punkt ist der deutlich größere Rohrdurchmesser ( FOX ist da wie die Serie ) und das ist bei Turbomotoren etwas sehr wichtiges - so kommt auch die Hitze schneller vom Kat und Turbo weg ( auch wenn man dann mal was "machen lässt bezüglich Leistung ). Dann kommt noch der Klang, der ist einfach Klasse :)

    Smart 453 42 Handschalter JW Speed 122


    LG
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von DerOlly ()