Uhr im Lenkrad Farbdisplay stellen bei Verwendung eines alternativen Radio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielen Dank an die Schwarmintelligenz,


    3 mal ein aus hat wunderbar funktioniert.

    Ich hatte das bei meinem 44 auch probiert. Ging aber irgendwie nicht !!
    Also dreimal Zündung drehen bis alle anzeigen anspringen und gleich wieder aus oder wie hat das bei dir geklappt ?


    Grüße

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • Moin moin,


    Ich brauche mal Eure Schwarminteligenz. Es is ja bekannt, dass man die Uhr im Lenkrad Farbdisplay nicht mehr stellen kann,

    Ich suche immer noch eine Uhr im Lenkrad. Bei mir ist das smart Logo im Hupenknopf und 6 Tasten in den Speichen und dann ist Schluß. Mehr ist nicht im Lenkrad. Bitte um Aufklärung.

    Viele Grüße
    Dietmar



    :dko:


    Smart 453, Cabrio, weiß mit 71 PS u. Twinamic, Bj. 2016

  • Also dreimal Zündung drehen bis alle anzeigen anspringen und gleich wieder aus oder wie hat das bei dir geklappt ?


    Grüße

    Ja genau.


    1 Schlüssel ins Zündschloss
    2 Auf Stufe 2 drehen (Also ein vor "Motor an)
    3 komplett auf Aus drehen (Schlüssel stecken lassen)


    2 und 3 wiederholen


    2 Wiederholen


    Uhr springt auf 0:00 und lässt sich mit laut (Stunden) leiser(Minuten). Tasten stellen



    Ich suche immer noch eine Uhr im Lenkrad. Bei mir ist das smart Logo im Hupenknopf und 6 Tasten in den Speichen und dann ist Schluß. Mehr ist nicht im Lenkrad. Bitte um Aufklärung.

    Mein Smart EQ 453 hat im Armaturenbrett hinter dem Lenkrad, da wo der Tacho ist ein Farbdisplay. Dort ist oben links eine Uhr. :D

  • Bei mir hat es nun auch geklappt! Und zwar unter Einstellungen im Bordcomputer :thumbup::thumbsup::thumbsup:
    Evtl muss man einfach auch mal besser schauen in seinen Fahrzeugen !!

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • Bei mir hat es nun auch geklappt! Und zwar unter Einstellungen im Bordcomputer :thumbup::thumbsup::thumbsup:
    Evtl muss man einfach auch mal besser schauen in seinen Fahrzeugen !!

    Genau so sieht es aus....
    Bei mir wird die Uhr auch im BC eingestellt. :rolleyes:

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt