Smart ForTwo Coupe 90PS schwarz - Brabus Frontspoiler - 17 Zoll - ST Tieferlegungsfedern - Fox Sportauspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • das ist wohl die Liebe zum Detail oder besser gesagt die Emotionen die man mit dem Auto verbindet! ich habe meinen 2015er für ~7000€ gekauft und habe diverse sachen Optimiert (Stoßstange vorne und hinten, Auspuff, Felgen, Tieferlegung, Seitenschweller, Hifi etc. etc.) und würde ihn aktuell auch nicht unter 10.000€ ins Internet stellen :saint:
    natürlich ist es schwer jemanden zu finden der einem das Tuning bezahlt aber versuchen kann er es ja :P

    Besser hätte ich es nicht sagen können. :)

  • Ich habe für meinen 2015'er PRIME (auch innen weiss aber + Leder) im Dezember 2015 glatte 10.000 Euro an die SMART Mitarbeiterin gezahlt.
    Die wollte den weg haben um sich ein vernünftiges Auto zu kaufen. :D