Hecklautsprecher einbauen in Dach, wie?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also, kein Murks, na dann habe ich selber was unternommen, Ergebnis = Heck LS sind erstmal eingebaut (Crunch DSX 32) 80X42 mm

    2 Wege Koaxial 88-22kHz

    Radio welches zu cool&audio gehört hat zur Zeit 2Kanäle, kann ich es erweitern ? bei SC durch Konfiguration oder SW Erweiterung damit 4 Kanäle zu Verfügung stehen, ja oder nein ? Danke kommt wieder aus Berlin

  • Hallo in die Runde

    Radio das in Packet Cool & Audio geliefert wird, betreibt 2 LS ( 2 Kanäle) zwei vordere LS. Das Radio hat drin Endstufe ( ein IC ) mit 4X50W

    also 4 LS, Die vier Ausgänge sind verdrahtet mit 20 Pins Stecker, das bedeutet es ist alles in dem Radio. Radio kann über 4 LS spielen.

    Nämlich Renault hat hat vier Fahrzeuge wo gleiche Radio eingebaut ist. Plus Dacia auch. Verschiedene Autos verschiedene Software.

    DB Center in Berlin, null Ahnung, wo kann die Software eingelesen werden ??? Wer weiß etwas? Ich werde das Ding zum Laufen bringen!!

  • Sorry, aber diese LS sind nicht für Heck geeignet, zu Spät festgestellt. Surround sollen sie sein, werde zu SC fahren und original LS besorgen.

    Scheint ich kriege alle 4 LS zum Laufen. Yeeeees

  • Bei Twingo 3 ist der selbe Radio drin, und ein User schreibt folgendes:


    Hallo Leute was heute beim Freundlichen R Händler meines Vertrauens und habe mir mein Original R&Go Radio von zwei Lautsprecher (vorn Links und Rechts) auf Vier Lautsprechen Ausgänge (vorn Links und Rechts und Hinten Links und Rechts) toll nicht wahr :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: hat nur eine Minute gedauert das radiosteuergerät um zu programmieren. B z w konfigurieren.

    Denn tipp hatte ich im Übrigen vom einem CarHifi Spezialisten erhalten nun kann ich endlich meine Anlage einbauen (FREU FREU FREU).


    Also geht, werde hinkriegen !

  • Evtl ist soetwas eine weitere Möglichkeit . Ist noch nicht ganz ausgereift und noch nicht ins Detail bezogen , aber die Funktion ist zu sehen . Ist ca 7 cm dick , je nachdem wie tief ihr die Lautsprecher einbauen müsst . Es ist nicht angeschraubt sondern liegt in den Original Befestigungsvertiefungen des Gepäckraumrollos .