Suche JBL Sound Upgrade mit Match M5 DSP Plug & Play

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi Timo, danke dir. Ich hatte gehofft vielleicht hier ein gebrauchtes Set zu finden :). Den vollen Neupreis ist es mir nicht ganz wert, zumal ich den Ampire Woofer schon habe. Ich frag bei ARS mal an, vielleicht verkaufen sie auch nur die Endstufe und den Kabelsatz:thumbsup:.

  • Das Set gibt es ja erst seit Januar...


    Die verkaufen Dir, was Du willst :D


    Ich hab für meinen CLA auch "nur" die Endstufe und Kabelsatz gekauft...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Hallo,

    habe noch eine gebrauchte match M5.x hier liegen und suche ein Adapterkabel. Hat jemand Info welche Artikelnummer das Kabel hat und wo es dieses gibt?


    Bei Auditec-Fischer ist nichts dergleichen zu finden. Eine match up 8 wäre auch noch da -gibt es dafür ne seriöse Verwendung in nem 453 Cabrio mit JBL-System ab Werk?

    453 EQ ...mit SG100 Garantieverlängerung...!

  • celli453 -mein Anruf und meine Email wurden nicht beantwortet.


    Im Klangfuzzi-Forum gab es den Hinweis auf einen Gladen-Adapter Mosconi GLADEN SU-WKPTU38P. Den werde ich mal ordern und schauen wie weit man damit kommt. Fehlt noch ein Stromlaufplan um die passenden Pins/Kabel zu finden. Aktuell steht der 453er in der Werkstatt.... und wartet auf Ersatzteile ohne Liefertermin...

    453 EQ ...mit SG100 Garantieverlängerung...!