Dension Digitalradio DAB+U über IPOD Steuerung ganz ohne Wartezeiten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Niggi,


    die Webseite hat sich wohl geändert:

    dension.de

    Die Firma Dietz ist schon weiterhin der offizielle Support für Deutschland.
    Und es scheint neue Versionen zu geben, habe ich aber noch nicht angesehen.

    Moin Ralph


    habe Update Firmware DBU3P204 eingespielt und Siehe da nun auch mit Icon vom Sender und Interpret und Musiktitel! Hammer! Grüsse Niggi

  • Hallo Niggi,


    danke für den Hinweis, das is ja super!

    Tolle Erweiterung, ich hatte noch die Firmware DBU3P029 installiert und gar nicht die neuen Versionen mitbekommen.

    Ich hatte damals beim Betatest mitgemacht und ein paar Wünsche geäußert, nämlich:

    - Erstellen einer Favoriten-Liste

    - Titelliste sortieren nach Namen

    - DAB+ Zusatzinfos DLS

    Der Geschäftsführer Hr. Engels (Fa. Dietz) wollte es den Entwicklern in Ungarn weiterleiten.

    Zumindest die Zusatzinfos sind nun realisiert.
    Toll, wenn das System weiterentwickelt wird!

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —