welchen usb stick nutzt ihr?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Alles gut. Hatte ich gesehen und ich kenne mich damit ja schon aus.
    Mir fehlte nur der Tipp, dass die Zuordnung der Cover vielleicht fehlerhaft sein könnte.
    K-MG hat dann den entscheidenden Ratschlag gegeben. Trotzdem besten Dank!

  • Den USB-Stick, den ich im Mercedes einwandfrei betrieben habe, habe ich kürzlich in die USB-Buchse am Audio im smart gesteckt und abgespielt, d.h., nur partiell. Denn schon beim ersten Stück hebe ich festgestellt, daß das Lied nur ca. eine Minute lief, dann abrupt unterbrochen wurde und das nächste an die Reihe kam. Bei dem das Gleiche: mehrere Sekunden gespielt und dann gewechselt zum nächsten. Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Was wird wohl da wieder los sein. ?(

  • eventuell variable Bitrate?
    Geht bei meinem Knubbel auch nicht.
    Nur mit konstant 128 oder 256 ist es ok.