Tausch meiner Original Armlehne verschraubt gegen Mittelkonsole Endstück mit 12V Steckdose und Getränkehalter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo ,

    ich habe einen Smart 453 fortwo 2019 mit Original Armlehne , verschraubt . siehe Bild

    Ich möchte diese zum Tausch anbieten gegen das einfache Mittelkonsolen Ende mit 12V Steckdose und Getränkehalter (siehe Fotos) , weil ich eine andere Armlehne mit Stauraum verbauen möchte .

    Die Armlehne hat keine Gebrauchsspuren .

    Wenn Ihr Tauschen wollt bitte melden , falls Ihr das von mir gesuchte Bauteil verkaufen wollt auch ok .


    D

    original Armlehne.jpg

    Mittelkonsolen Getränkehalter.png

    Mittelkonsole Hinterteil.png

  • mamo

    Hat den Titel des Themas von „Tausch meiner Original Armlehne verschraubt gegen Mittelkonsole Endstück mit 12V steckdose und Getränkehalter“ zu „Tausch meiner Original Armlehne verschraubt gegen Mittelkonsole Endstück mit 12V Steckdose und Getränkehalter“ geändert.