Brabus umbau, welche Teile

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So Servus erstmal, bin neu hier im Forum. Erstmal grundlegend ich fahre einen Smart 453 forfour mit 52kw bzw 71ps. Optisch ganz einfach daher will ich wie viele andere auf Brabus Optik umbauen. Ich hab viel gesucht und viel gefunden was mich nicht weiter gebracht hat. Daher brauch ich doch mal Hilfe


    - Brabus Auspuff passt nicht? Ist das richtig so?
    Bzw muss man eintragen etc?
    -> daher dann Wsl Fox oder cs


    heckschürze brauch ich offensichtlich dann auch eine neue, aber ich brauche die mit 2 Auspuff löchern UND PDC. Passen die vom 42 auch an den 44?

    Was genau muss ich beim 44 umbauen für Brabus hinten. Für den Umbau hab ich Garage Wagenheber Werkzeug alles da.


    Welche frontstoßstange? Gibt es Seitenschweller?


    Am besten wären Teilenummern dazu


    Im Voraus schonmal danke!:thumbsup: