Biete einen neuwertigen Komplettradsatz "Enkei Wakasa 7x17 ET40"

  • Liebe Smarte-Gemeinschaft,


    ich möchte diesen Sommer meinen Smart etwas umgestalten. Daher muss ich mich von einem Satz Sommerkompletträder trennen.

    Ich biete folgendes zum Kauf an:

    1 Satz Sommerkompletträder "Enkei Wakasa" bestehend aus:

    - 2x Räder vorne: 7x17", ET 40, 4x100, Hankook Ventus S1 evo in 195/40 ZR17, DOT 1519, Profil 7 - 7,5 mm

    - 2x Räder hinten: 7x17", ET 40, 4x100, Hankook Ventus S1 evo in 215/35 ZR17, DOT 4819, Profil 7 - 7,5 mm

    - Radschrauben passend für Smart fortwo Baureihe 453

    - Radnabendeckel Original Enkei 5 Stück

    - Aluminium-Zentrierringe (auf den Bildern montiert) + originale Kunststoff-Zentrierringe

    - RDKS-Sensoren sind natürlich auch mit dabei

    Ich habe den Radsatz im Sommer 2020 gekauft. Da ich noch mehrere andere Fahrzeuge habe und viel im Homeoffice war sind die Räder nur ca. 5.000 km gelaufen. Keine Kratzer oder andere Lackschäden. Nur mit weichem Microfasertuch, säurefreien Reinigern und Hochdruck gereinigt.

    Damit man sich die Optik besser vorstellen kann, habe ich zwei Bilder im montierten Zustand angehängt. Das abgebildete Fahrzeug gehört selbstverständlich nicht zum Angebot!

    Die ABE ist vorhanden und kann vorab zugeschickt werden, um etwaige Fragen zu klären. Eine Kopie meines TÜV-Gutachtens kann ich bei Bedarf auch gerne mitgeben. Das eintragen war aber überhaupt kein Problem (fahre 30mm ST-Federn).


    Weitere Fotos und eure Fragen können wir gerne per PN klären.


    Standort: 71394 Kernen i. R.

    Abholung wird bevorzugt

    Preisvorstellung: 800 €


    IMG_0945.jpgIMG_0952.jpgIMG_2634.jpgIMG_2638.jpgIMG_2642.jpgIMG_2647.jpgIMG_2653.jpgIMG_2656.jpgIMG_2657.jpgIMG_2658.jpg

  • Ja, finde die Felgen auch noch sehr schön. Am liebsten würde ich Sie behalten. Aber vier Sätze Reifen kann ich dann doch nicht rechtfertigen 8o Bisschen JDM-Style steht dem Smart eigentlich ganz gut, wie ich finde.