Smart forfour, 90 PS, Prime - in Hannover

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Fangemeinde,

    einen unserer mittlerweile vier smart bieten wir zum Kauf an. Da wir nun einen Elektro-smart erworben haben, trennen wir uns von einem gut ausgestatteten und gepflegten 90-PS-forfour. Völlig neuwertig ist das Auto mit seinen knapp 62.000 km und 7 Jahren natürlich nicht mehr. Aber doch ganz gut in Schuss. Technisch einwandfrei. TÜV neu. Koppelstangen frisch getauscht (das ist als wesentlicher Mangel im Bericht erwähnt, obwohl uns smart hier mehrmals bestätigt hat, dass die Klappergeräusche normal seien...). Jetzt läuft er vollkommen still.

    Ein vollständiges Inserat habe ich bei Mobile und bei der Ebucht-Kleinanzeigen eingestellt. Das Startbild dieser Anzeigen füge ich hier bei. Mit der Postleitzahl 30175 findet ihr es.

    Freundliche Grüße