Pin Belegung am JBL Verstärker

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo

    Ich möchte den JBL Verstärker austauschen und habe mir ein Musway M6 gekauft.


    Ich habe nun zwei Fragen:


    1. Kennt von euch jemand die Pinbelegung am JBL Verstärker? Bzw am Stecker mit dem Hebel?



    2. Kann es sein dass der Hochtöner in der Tür mit dem was Mitteltöner in der Tür zusamme

    ngeschaltet ist bzw nur einen Anschluss hat?



    Der Verstärker ist ein 6-kanalverstärker könnte also die Hochtöner extra ansteuern.


    Aber das größte Problem ist einfach die Pinbelegung welcher Pin ist was mir geht's hier hauptsächlich um die Lautsprecher.

  • Hallo , das gleiche habe ich auch vor. Versuche auch gerade was über die Belegung rauszubekommen . In dem einen Kabelstrang müssen ja auch die Eingänge der Endstufe dabei sein . Da stellt sich die Frage ob es ein High oder Low Signal ist was direkt von der Head Unit kommt. Dauerspannung , Masse …und ein Einschaltsignal . Ich glaube nicht das dieses Can Bus gesteuert wird. Cool währe ein Schaltplan ..

    Möglicherweise kommt ja jemand an sowas ran.