Klima Bedienteil ausbauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,
    erster Beitrag gleich ein Problem. :)

    in diesem Thread wird mein Problem besprochen und der @Wolly hat auch ein paar Bilder von dem ausgebauten Teil gepostet.
    Leider ist es für mich nicht ersichtlich wie er es ausgebaut hat.
    Bei mir sieht es zur Zeit so im Auto aus wie auf Bild 1 zu sehen. Das ausklipsen bei den markierten Stellen bringt leider auch nichts.
    Hat schon jemand erfolgreich damit gekämpft und die Lösung für mich?
    Es geht übrigens um die Beleuchtung des Teils.

    Freundliche Grüße
    Siggi

    P.S. Zweiter Beitrag wird meine Vorstellung ;)
    PXL_20240208_105310696.jpg

    Klima-Pfeil.jpg

  • Die markierten Stellen ausklipsen, das Bedienteil nach innen drücken und dann rauskanten?

    :pitchblack: Smart-Fahrer sind die besseren Menschen :thumbsup:

                                            smart 44 Passion 0,9/90PS EZ 07.2018

  • Hallo manmbo63,

    ich habe es jetzt tatsächlich mit etwas Gewalt rausbekommen. Leider musste ich jetzt auch noch die drei Steuerdrähte losmachen.
    Die jetzt wieder festkriegen und das Teil wieder reinbauen ist allerdings auch ein Krampf.
    Ich habe da jetzt LEDs reingemacht und hoffe die halten bis der TÜV uns scheidet.