Smart Brabus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich weis es nicht sicher ob man die nachrüsten kann an ein Lenkrad das keine Wippen hat aber ich hätte gesagt das geht nicht.
    Aber wenn es beim 451 ging wird es beim 453 ja vll auch gehen :)

  • Du musst den alten "einfach" nur nach oben ziehen.
    Aber richtig kräftig weil der ist fest wie die sau :)

  • Ich hatte bei meinem allerersten Smart"1999" die Paddels selber verlängert.Aus gebürstetem Edelstahl 1,5 mm dick.Dazu wurden die orginal #Paddels durchbohrt und vorne mittels Edelstahl-Hutmuttern 3mm verschraubt.Sah auch sehr edel aus, wahrscheinlich werde ich meinen auch damit ausrüsten

  • ich hab das schonmal versucht aber da tut sich nüscht...beim vorgänger hatte ich den oft einfach so beim spielen am hebel in der hand:-)))

  • Nein, wie schon von faebseen geschrieben: "einfach" nach oben abziehen. Mit vieeel Kraft. Eventuell vorher eine Dose Spinat essen. :)

  • Ich habe vor zwei Tagen den Brabus Schaltknauf eingebaut. Er liegt gut in der Hand und macht einen hochwertigeren Eindruck als der Serienschaltknauf.


    Aber: Heute Nachmittag, beim Einparken in der Tiefgarage, lies sich der Knopf nicht mehr Eindrücken, ergo konnte ich auch keinen Gang mehr einlegen. Ganz blöd!


    Mit ein paar Versuchen habe ich es hinbekommen, den Knopf für die Gangwahl reinzudrücken, allerdings flutscht das nicht so, wie es soll. Hoffentlich komme ich problemlos von den Smarttimes nach Hause.


    Gibt es hierzu eventuell einen Lösungsansatz?

  • Hallo Bredi, vor der Ausfahrt gibts einen kostenfreien Technik-Truck. Fahr da morgen einfach mal ran!